Die CDU Fraktion im Ortsrat Hehlentor ruft alle Bürger und Bürgerinnen auf, sich an der Namensfindung der ersten neuen Straße im Entwicklungsgebiet Hohe Wende zu beteiligen. Die von der Hohen Wende abgehende Straße soll direkt auf das ehemalige Kasernengelände führen und damit das Grünflächenamt und den Bauhof an das Straßennetz anschließen.

Nach Aussage von Michael Poerschke möchte die CDU Fraktion im Hehlentor mit dieser Aktion die Bürger aktiv beteiligen, das neue Areal im Stadtteil Hehlentor aufzunehmen und zu integrieren.

Ernst gemeinte Straßennamensvorschläge und eine kurze Begründung unter Nennung des Namensgebers können bis zum 10. April 2021 per Post an Marianne Schiano, Wittinger Straße 77, 29223 Celle oder per Email an cdu.hehlentor@gmail.com gesendet werden.

Die Mitglieder der CDU Hehlentor Fraktion werden daraufhin die Ideen sichten und diese mit zur Abstimmung in die nächste Ortsratssitzung am 29. April 2021 einbringen.