Klein Hehlen ist für Ostern wieder rausgeputzt!

Am vergangenen Samstag haben sich insgesamt mehr als 25 Klein Hehlener auf Initiative des CDU-Ortsverband Klein Hehlen für einen Frühjahrsputz auf den Weg gemacht und den Stadtteil von Müll und Unrat befreit. „Es ist wieder eine Menge Wildmüll zusammen gekommen. Allerdings zeichnet sich eine leicht positive Tendenz ab. Dieser Trend kann sich ruhig noch fortsetzen!“, zieht Christian Ceyp, Ortsratsmitglied und Ortsverbandsvorsitzender seine Bilanz zu der Aktion.

Im Anschluss an die Sammlung stärkten sich alle Teilnehmer bei eine Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen. „Wir bedanken uns bei allen Helfern der Aktion sehr; nun kann Ostern kommen!“, so Christian Ceyp.

Seit mehr als einem Jahrzehnt führt die CDU Klein Hehlen eine Frühjahrsputzaktion mit Beteiligung der Bürger zur Bekämpfung des Wildmülls im Ortsteil durch. Die Fortsetzung folgt auch im nächsten Jahr.