Grillen und Besichtigung am Silbersee

Bei unserem Grillen am Silbersee wurden wir aus erster Hand über die aktuelle Situation am ” Silbersee” informiert.

Thomas Schilling führte uns persönlich über das weitläufige Freizeitgelände, auf dem auch viele von uns viel Zeit ihrer eigenen Kindheit verbracht haben. Seit der Übernahme des Geländes vor etwa drei Jahren hat sich hier schon eine ganze Menge getan, Respekt! Thomas Schilling und Sabine Födisch haben schon vieles verbessert – und natürlich auch noch sehr viel vor!

Damit es weitergeht, müssen wohl zunächst einmal die langwierigen Kaufvertragsverhandlungen mit der Stadt erfolgreich abgeschlossen werden. Wäre prima, wenn das bald gelänge! Wir drücken jedenfalls die Daumen. Danke für einen informativen, geselligen Abend und für die gute Beteiligung.